IHR SHELL
MARKENPARTNER:

Reibert energie GmbH
Am Seewasem 1
35216 Biedenkopf
Tel: 06461 / 95 85 - 0
Fax: 06461 / 95 85 55
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.reibert.de

20/05/2009

Wer in moderne Heiztechnik investiert, der senkt langfristig seine Heizkosten und kann so mit einer echten Rendite für die Anfangsinvestition rechnen. Diese für Besitzer einer Ölheizung mit Brennwerttechnik bekannte Erkenntnis unterstrich ganz aktuell der Geschäftsführer des Instituts für wirtschaftliche Oelheizung (IWO), Prof. Christian Küchen. Auf der ISH, der Weltleitmesse für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, sagte er: „Es ist wichtig, den Leuten zu vermitteln, dass sie mit moderner, effizienter und umweltschonender Heiztechnik in reale Werte mit echter Energiesparrendite investieren."

Wer also sein Geld möglichst gut und sicher anlegen möchte, der sollte über Energiesparmaßnahmen nachdenken, denn diese versprechen eine gute Werthaltigkeit. Neben der Dämmung der Haus-Außenwände sollte hierbei die Modernisierung der alten Heizungsanlage im Fokus stehen. Denn moderne Öl-Brennwertanlagen haben in Kombination mit Spitzen-Heizöl einen bis zu 30 Prozent niedrigeren Verbrauch als herkömmliche Anlagen mit Standard-Heizöl. Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.