IHR SHELL
MARKENPARTNER:

Reibert energie GmbH
Am Seewasem 1
35216 Biedenkopf
Tel: 06461 / 95 85 - 0
Fax: 06461 / 95 85 55
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.reibert.de

23/12/2009

Pünktlich zu Weihnachten konnten die Shell Markenpartner einem Kunden eine ganz besondere Freude machen. Michael Knöpfle aus Krumbach-Attenhausen wurde bei der diesjährigen Shell Frühjahrsaktion aus mehr als 20.000 Einsendungen als Hauptgewinner gezogen und nahm nun den 1. Preis entgegen: Einen schwarzen Audi A3 Ambiente. Das Fahrzeug wurde ihm im Rahmen einer offiziellen Gewinnübergabe von Shell Markenpartner Hans-Jürgen Thalhofer von Bader-Wiest aus Mindelheim sowie Jan Engel, Shell Marketing Manager Commercial Fuels übergeben.

Marketing Manager Jan Engel war eigens aus Hamburg angereist, um die Gewinnübergabe persönlich vorzunehmen. Als kleine Überraschung überreichte er den Knöpfles neben den Autoschlüsseln und einem Strauß Blumen auch einen Tankgutschein im Wert von 50 Euro für die erste Tankfüllung. Ein kleiner Sektempfang rundete die festliche Übergabe ab.

Jedes Jahr veranstalten die Shell Markenpartner deutschlandweit eine Frühjahrsaktion mit großem Gewinnspiel. Neben dem Audi als Hauptpreis wurden in diesem Jahr noch insgesamt 3000 Liter Shell Thermo Eco-Ultra Heizöl verlost.